Startseite

News

_

Bilder

Reiseberichte

Gästebuch

Email

_

Links

Banner

 

 

 

Besucher


Deutschland




Schon bei unserem Start stand für uns fest, der 50. Geburtstag von Gitti wird in Deutschland gefeiert.

Von Südfrankreich aus ging es dann auch zügig in die Heimat.

In den geplanten 14 Tagen wurde gefeiert, ein paar Steuererklärungen gefertigt
und unser guter Big-Herby zur Inspektion gebracht.
Die Hiobsbotschaft: "Ihr Wohnmobil ist uns von der Bühne gerutscht." hat zur 1. Verlängerung geführt.


Wir nutzten die Zeit für Treffs, Hundeschule und Besorgungen für die Weiterfahrt.              
Auch Bilder zu machen haben wir nicht ganz vergessen.          

Kaum stand Big-Herby wieder vor der Tür, wurde im Tausch mit unseren Fahrrädern eine neue Box angebracht.
Zwei Tage vor der Abfahrt zieht sich Gitti schnell noch einen Meniskusriss zu.
Die 2. Verlängerung steht an.

Auch in dieser Zeit - zwar mit Unterarmstützen -  haben wir Taufe und Geburtstage gefeiert.
Gleichzeitig noch einige Arbeiten am Wohnmobil vorgenommen, damit wir auf der weiteren Tour
doch wieder im Alkoven schlafen können.

Wir haben uns entschlossen die Tour bis April zu verlängern.


Was uns besonders am Herzen liegt:
Danke.
Für die vielen Geschenke,
lieben Zuspruch,
schöne Gespräche,
die Möglichkeit zu wohnen und
der tatkräftigen Hilfen.